EINFACH GUT spielen Produkte überzeugen durch ihre Qualität - 100% Made in Germany - genialer neuer Spielideen und das einzigartige Design. Die kreativen Ideen bis zur Umsetzung zum bespielbaren Produkt entstehen in einem Haus und mit einheimischen Zulieferern.

Wir gestalten nicht "Masse" - sondern individuelle Klasse und antworten damit auf heutige Notwendigkeiten wie den Schutz von Ressourcen. Dies geschieht immer mit dem Anspruch, auch Familien dafür zu sensibilisieren.

Elegante funktionale Formen mit einer angenehmen Farbgebung, unterstützt von einer tadellosen Verarbeitung, prägen das Bild unserer Marke. Spielerlebnis für alle Sinne doch auch integratives Spielen das ist EINFACH GUT

Unser Eggi wurde ausgezeichnet!

Das Design Center Baden Württemberg verlieh unserem Produkt in der Kategorie Freizeit, Sport, Spiel den Focus Open 2020 Gold!

 

FOCUS OPEN 2020
INTERNATIONALER DESIGNPREIS BADEN-WÜRTTEMBERG
Die Jury hat entschieden!

 

Der Focus Open belohnt zukunftsweisendes Design
Design schafft Mehrwert, Design ist Wettbewerbsvorsprung! Noch nie war professionelles Design so wichtig und selbstverstädlich wie heute. Focus Open, der Staatspreis des Landes Baden-Wüttemberg zeigt, was in Sachen Gestaltung, Innovation und Nachhaltigkeit State-of-the-Art ist ・jährlich und transparent. Auch 2020 belohnt der Focus Open die Innovations- und Designqualität neuer Produkte, Services und Konzepte.
Unternehmen und professionelle Designer aus aller Welt waren wieder eingeladen, ihre aktuellen und innovativen Produkte bei Focus Open 2020 Internationaler Designpreis Baden-Wüttemberg einzureichen. Auch Start-Ups und Newcomer hatten mit ihren spannenden Projekten die gleichen Chancen an Focus Open teilzunehmen wie etablierte Designagenturen und Unternehmen.
Die Intension des Wettbewerbs sind die Föderung der jährlichen Preisträger in der Vermarktung ihrer Innovationen und das Aufzeigen von Tendenzen und neuartigen Leistungen im Design.

EINFACH GUT Spielen